Über uns „Wer hier schreibt“

Marcel

Die erste Erfahrung mit der Business Class machte ich von Seoul nach Doha mit Qatar. Wir hatten Glück ein günstiges Upgrade zu bekommen weil der Flieger nicht stark gebucht war – Eine absolut geniale Erfahrung die aber noch nicht dafür sorgte das Thema weiter zu verfolgen. Der Gedanke war .. „auf Dauer ist das zu teuer und nur für Vielflieger machbar“. 2 Jahre später, nach einem 10 Stunden Flug von Mexiko-Stadt in der Economy, war klar, das muss auch anders gehen. Jetzt bin ich ganz frisch im Meilenfieber und möchte euch daran teilhaben lassen.

  • Bester Flug: Mit Qatar von Seoul nach Doha
  • Lieblings-Airline: Emirates & Qatar
  • Lieblings-Reiseziele: Japan & Island

 

Nicole

Die erste Reise ging damals mit meinen Eltern 25 Stunden mit dem Auto nach Spanien. Heute fahre ich am liebsten Zug. Die schönsten Strecken habe ich bisher in der Schweiz gesehen. Vom Camperurlaub in Italien über die Backpack Reise nach Südost-Asien bis zur Amerikareise und nach Hawaii – ich bin für alle Arten von Reisen zu haben!

  • Lieblings Zugstrecke: Aus Hamburg in die Schweiz nach Chur
  • Beste Fernreise: Hawaii
  • Traum Reiseziele: Südamerika, Azoren